FAIRPLAY IM MODELBUSINESS
 

SAFE ROOM 

Rede mit Deinem privaten Mentor von Mensch zu Mensch !
 
In der telefonischen Einzel-Sitzung, hast Du die Möglichkeit, Dein aktuelles Anliegen / Problem aus Deinem Model-Alltag einer Vertrauensperson aus unserem Team anzuvertrauen. Wir geben Dir individuelle Auskunft, wenn für Dich berufliche Unsicherheiten oder Irritationen bezüglich Auftragsabwicklung in der Zusammenarbeit mit Deinem Modelmanagement bzw. Auftraggeber entstehen sollten. (Testshootings und TFP-Fälle sind ausgeschlossen) 
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß es sich in unseren Gesprächen, um keine Rechtsberatung handelt!!!!



Ich heisse Nicole Jarchow und ich bin Expertin, wenn es um betriebswirtschaftliche Themen geht. Ich habe in meiner 15 jährigen Laufbahn zahlreiche Verträge mit Models verhandelt und ausgearbeitet.

Mein Background


Ich bin Frank Bauer und habe Sozialwissenschaften studiert. Als emphatische Person, kann ich mich gut in in die Lage anderer Menschen versetzen und reflektiere die Sicht der Dinge aus der Perspektive des Fotografen. 

Mein Background

 







Ich heisse Christina van Drunick und bin Mutter von einem Sohn und einer kleinen Tochter. Ich arbeite schon viele Jahre als Makeup Artist & Stylist. Models vertrauen sich mir oft mit Problemen und den kleinen Sorgen aus dem Alltag an. Auch ich bin für Dich da und werde Dir helfen."

Mein Background






Mein Name ist Ernest Sabolotski und ich arbeite als diplomierter Mental-Coach. Hier in dem Safe Room möchte ich für Dich eine Vertrauensperson sein, die Deine Geschichte ernst nimmt und ich dir erstmal zuhöre. Dann schauen wir, wie es weiter geht...."

Mein Background


Unser Versprechen an Dich. Alles was Du uns innerhalb unseres Gespräches erzählst bleibt zu 100% unter uns. Alles wird streng vertraulich behandelt.